• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auberginen-Lamm Kebabs

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Irgendeinen Vorteil muß es ja haben, wenn man in so einenm "Multikulti Kaff" wohnt... ;)

Ernsthaft, wir haben hier einen richtig guten türkischen Metzger, der Top Qualität zu sehr guten Preisen anbietet.

Also schnell frisches gemischtes Rinder-Lammhackfleisch gekauft und zu Hause ein wenig mit folgenden Zutaten gepimpt.

Salz, Pfeffer, Cumin, Knoblauch, rote Zwiebeln und eine Hand voll frischer glatter Petersilie.

Die geformten Fleischbällchen werden dann abwechselnd mit Auberginen aufgespießt und direkt gegrillt.


Dazu etwas frisches Brot, ein wenig Dip und fertig ist die Laube...8-)



Lamm Kebabs 004.jpg


Lamm Kebabs 007.jpg


Lamm Kebabs 012.jpg


Lamm Kebabs 019.jpg


Lamm Kebabs 024.jpg


Lamm Kebabs 027.jpg


Lamm Kebabs 041.jpg


Lamm Kebabs 043.jpg


Lamm Kebabs 048.jpg
 
Lecker !

btw. gibt es das Ei auch noch in Groß ?? :egg: :schnellwech:: bge: :gs-rulez:

:D

P.S. die Dichtung ist platt... macht aber nichts :domina: meine ist auch platt :D
 
Hab hier zwei Dichtungen rumliegen und immer noch nicht eingebaut...
 
Zurück
Oben Unten