• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch der @satologe hat jetzt einen Sonderrang

Carl Itos

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Überdachungsbeauftragter :thumb1:

Dank seines unermüdlichen Einsatzes, jeder neuen Außenküche ein schützendes Dach zu verpassen, hat er sich diesen Titel redlich verdient. Wenn jemand seine Planungen vorstellt, ist der @satologe nicht weit und rät zu einer Überdachung, um die wertvollen Sportgericht zu schützen.

Glückwunsch :clap2:



Und vielen Dank an @Admin für die schnelle Bewilligung
 
Gratulation. :dankedanke:
Solange er nicht versucht, den 'persönlichen Dachschaden' anderer zu reparieren oder hier sogar zu einer Neubedachung rät. :gotcha:

Weiter so. Es geht nichts über Unikate, auch nicht hier im Forum. Solche Leute brauchen wir.
 
Krame das mal wieder hoch, weil mir auffällt, dass Satologe schon lange keine Dächer-Tips mehr gegeben hat. Ich hoffe da ist alles in Ordnung. :confused:
 
Er wollte, dass sein Account gelöscht wird.
 
Bevor jetzt jemand nachfragt:

es war das Übliche, wenn ich mich recht erinnere:

>Einer hat Kritik an einem seiner Posts geäußert
>Drama-Queen-T-Shirt angezogen
>Mit wehendem Haupthaar davongerannt
 
Zurück
Oben Unten