• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch endlich mal Hallöle sagen möchte!!!

onkel rübe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bin 49 und lese jeden tag eure super beiträge.Durch euch bin ich zum smokern gekommen,kannte das voher garnich so.Jetz hab mir selber einen zusammengeklebt.Berruflich war ich maurer danach stuckateur,und jetz bald rente.also jungs haut rein und macht weiter so,bin echt begeistert euer forum gefunden zu haben

viele grüße aus der trabi stadt zwickau
p.s.ihr bekommt mich nichmehr los
 
Viele Grüße aus Reuth/Neumark nach Zwicke!:hallo:

Gruß Jens :prost::prost:
 
ups fast vergessen ,alle rufen mich uwe:grin:
 
Moin Uwe,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Niederösterreich (Melk)
 
Zurück
Oben Unten