• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch hier wird jetzt gesmoked...

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Griller

Die GRILL&friends haben endlich auch einen. Nen schönen Smoker. Zwar wurde es zu Anfang ne "China-Büchse", aber irgendwie muss man ja üben.

Das abholen des Gerätes habe ich letzte Woche schon dokumentiert:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/796-km-autofahrt-fuer-ne-bratwurst.125276/



Jetzt ne Bilderschlacht zum Aufbauen:


Zuerst einmal die ganzen Teilchen und Teile auspacken und schön sortieren. Soll ja nix wegkommen. Auch wenn das alles nicht so leicht ist. Zumal wir uns meistens auf der dann doch etwas engen Terrase rumdrückenmüssen da das Wetter leider doch nicht ganz so schön mitspielt. Aber was soll´s.

Nach dem Zusammenbau kommt die Reinigung des Geräts und das einfetten von aussen und innen.

Und dann heißt es Feuer frei und ab zum einbrennen. Und da das einbrennen hungrig macht, wird ersteinmal unser "kleinster" angefeuert, während der "neuling" einbrennt. Wir haben ja noch ein paar Thüringer von unsere Tour da.

Nachdem das so alles passt gabs dann noch Ribs. Man muss ja schließlich gleich Anfangen zu üben. Feuerbox, Holz, Klappen. Vieles neu für mich.


sp01.jpg


sp02.jpg


sp03.jpg


sp04.jpg


sp05.jpg


sp06.jpg


sp07.jpg


sp08.jpg


sp09.jpg


sp10.jpg


sp11.jpg


sp12.jpg


sp13.jpg


sp14.jpg


sp15.jpg


sp16.jpg


sp17.jpg


sp18.jpg


sp19.jpg


sp20.jpg


sp21.jpg


sp22.jpg


sp23.jpg


sp24.jpg


sp25.jpg


sp26.jpg


sp27.jpg


sp29.jpg




Aber lecker wars. Und schließlich war das ganze ja nur der Anfang in eine super Saison 2010.


Ich wünsch euch allen viel Spaß und ein Grillreiches Osterwochenende.



Euer Jobby






Jobby und die GRILL&friends
--- Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht ---
 

didi2001

Veganer
10+ Jahre im GSV
Alles Gute

Jo, der Chari ist ein tolles Sportgerät, wenn man seine Schwächen kennt .:unentschieden:

Unser Chari ist schon so etwas wie ein Familienmitglied !

Wünsche noch viel Spaß damit.

Didi
 
Oben Unten