• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch ich bin jetzt dabei

Lachsgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo aus Schleswig-Holstein,

nachdem ich jahrelang mit meiner Noname-Säule das Standard-Grillprogramm absolviert habe, war ich begeistert von dem neuen Weber-Gasgrill meines Nachbarn. Also fuhr ich mit der besseren Hälfte zum Weber-Händler und ließ mich von GöGa und dem Verkäufer überzeugen, dass der Q320 das richtige Weihnachtsgeschenk für mich sei (ich selber hatte eher an den Q220 gedacht). Nun steht er zumindest schon einmal zusammengebaut im Hause und wartet auf den ersten Einsatz. Leider bin ich aus mehreren Gründen noch nicht dazu gekommen, ihn einzuweihen, aber das folgt demnächst.

Ich werde dann mit Bildern berichten.
 
OP
OP
Lachsgriller

Lachsgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@MuhKuhMuh: Wenn ich mir Deine Grillberichte anschaue, weiß ich ansatzweise einzuschätzen, was Deine Äußerung zum Spaß mit dem Q320 bedeutet. Aber so weit bin ich leider noch nicht.

Gruß

von dem, der derzeit nicht einmal Lachs grillt
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
...eine sehr Weise Entscheidung. Herzliche Grüsse aus Gelsenkirchen und viel Spass mit deinem neuen Sportgerät.
Gruss Thomas :bilder:
 
Oben Unten