• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ich stelle mich

Christian-und-Ilka

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ich bin der Christian, bin per Zufall vor ein paar Tagen auf eure Seite gestossen,
Ich grille gerne, angefangen hab ich mit einem Elektrogrill, zu Zeit habe ich den Campingaz PUEBLO III. Nun suche ich einen einen richtigen Gasgrill für den Balkon und hab Fragen über Fragen, wo ich an anderer Stelle stellen werde


Gruss Christian
 
Christian&Ilka schrieb:
...Nun suche ich einen einen richtigen Gasgrill für den Balkon ...
Herzlich willkommen zunächst mal, vom Strand der schönen blauen Donau...
Wenn du dich unserer Gasgrill-"Fraktion" anschließen willst, umso herzlicher.
Es gibt wirklich nichts, was man mit den Teilen nicht machen könnte vom "ordentlichen Steak" über Steckerlfisch bis zum Speiseeis in Blätterteig. Und als "Balkongriller" ist Gas sowieso (fast) alternativlos.
Also - frag ruhig (benutze aber vorher die 'Suche' Funktion des Forums. Schwer vorstellbar, dass hier irgendeine Anfängerfrage zum ersten Male aufkommt)...
 
Georg Kiesewetter schrieb:
Christian&Ilka schrieb:
...Nun suche ich einen einen richtigen Gasgrill für den Balkon ...
Herzlich willkommen zunächst mal, vom Strand der schönen blauen Donau...
Wenn du dich unserer Gasgrill-"Fraktion" anschließen willst, umso herzlicher.
Es gibt wirklich nichts, was man mit den Teilen nicht machen könnte vom "ordentlichen Steak" über Steckerlfisch bis zum Speiseeis in Blätterteig. Und als "Balkongriller" ist Gas sowieso (fast) alternativlos.
Also - frag ruhig (benutze aber vorher die 'Suche' Funktion des Forums. Schwer vorstellbar, dass hier irgendeine Anfängerfrage zum ersten Male aufkommt)...

Danke an alle

Nun ja von der Suche bin ich nicht ganz begeistet weil oftmals dann ganz andere Themen drin sind, als ich gesucht hab, und ihm Bereich des Gasgrillens hab ich fast alle post gelesen.(hatte ein paar Tage Zeit zum lesen). Und falls es doch so sein sollte das das Thema irgendwo doch schon woanders behandelt wurde. Bitte ich um Nachsicht,.....


Gruss Christian
 
Herzlich willkommen.

Bei Fragen einfach fragen, denn davon lebt ein Forum.

Gruss
bbq4you
 
Herzlich Willkommen aus Lippe!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Willkommen im geilsten Forum der Welt!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten