Moin Grill-Sportsfreunde,
es ist soweit. Ich bin vor knapp zwei Jahren von cbo angefixt worden, nun ist er bestellt:
Der eigene Smoker.
Was muß ich alles beachten: Einbrennen, ausreichend Holz (Buche), Bier (Jever), halbe Sau auf Toast, FOTOMASCHINE
, Telefon abstellen,.... und was noch???
Gruß Eulenspiegel
es ist soweit. Ich bin vor knapp zwei Jahren von cbo angefixt worden, nun ist er bestellt:
Der eigene Smoker.
Was muß ich alles beachten: Einbrennen, ausreichend Holz (Buche), Bier (Jever), halbe Sau auf Toast, FOTOMASCHINE
, Telefon abstellen,.... und was noch???Gruß Eulenspiegel
, wann kommt er denn nun endlich??? 

; 