• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch ich will mal Hallo sagen

hobelspahn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillkollegen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Andy bin 48 und wie Ihr denken könnt grille ich ganz gerne mal. Es gibt für mich kein schlechtes Wetter, nur ein falsch angezogener Griller :frier:

Für wirklich schlechtes Wetter habe ich mir einen Freisitz mit Dach gebaut unter dem ich grillen kann. :D

Bis jetzt habe ich eigendlich immer nur sowas wie Würstchen, Steaks, Ribs Beerbuttchicken und sowas gegrillt.
Zwischendurch mal Fetakäse und das übliche, wo man nicht zu viel verkehrt machen kann.
Ausgerüstet bin ich mit einem 47 und 57er Weber, einem Noname Miniteil für unterwegs (schätze ca. 30cm Durchmesser) sowie seit kurzen, nachdem mein Charcoal Gasgrill durchgegrillt war (ca 15 Jahre alt) habe ich mir einen 330er Genesis mit Gussrost gegönnt. Die Steaks darauf sind schon was tolles.
Durch dieses tolle Forum angestachelt habe ich mir eine Roti geholt, ebenso einen Pizzastein und weiteres Zubehör.
Achso, privat bin ich etwas auf dem USA Trip, fahre einen neueren Mustang und einen Jeep Wrangler, sowie einen alten Cadillac.
Daher bin ich auch ein Fan von Rips und pulled Pork. Letzteres habe ich schon mehrfach gegessen aber selbst noch nicht gemacht. Aber hier sind ja genügend Rezepte. Das werde ich jetzt so nach und nach testen und berichten.

An dieser Stelle einmal recht herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben und alles mit dem Foto festgehalten haben und dazu noch ausführlich dazu schreiben wie es geht. Das macht ein Forum aus.
Ich hoffe, ich kann einen kleinen Teil dazu beitragen.:kugel:

Gruß
Andy
 
Hi Andy,

herzlich willkommen,:sun: hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß beim Grillen.
 
Zurück
Oben Unten