• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch in Vilbel hat die Christel geklingelt

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Als ich heute Abend von der Arbeit kam hat der Vermieter mir ordentlicher Weise ein kleines Paket vor die Haustür gestellt.

Schnell geguckt - aaaaaahhhhh aus Pegnitz :grin::grin:

gleich aufgemacht und schaue da

FM052203.jpg


da es bei uns in FFM keine Ikea Ribhalter gibt hat mir Belzi welche zukommen lassen. Nun können mehr als 6 Personen mit Ribs verköstigt werden.

Nochmals vielen Dank.

ich sage nur

:gs-rulez:


euch einen schönen Abend


Frank
 
Sehr schön - feiner Kerl der Belzi :2prost:

Aber du solltest die Kunststoff-Füßchen vorm ersten Einsatz entfernen.
Plastik macht zwar ne schöne Kruste an der Bratwurst, aber zu Ribs will dieses Aroma nich passen :grin:
 
Zurück
Oben Unten