• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch in Wiesbaden wird gegrillt

Fips

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
tja, wie stellt man sich am besten vor...
Ich bin ein 42-jähriger Vater von drei Kindern und Mann der Mutter der drei Kinder.
An schönen Tagen begrille ich sie alle ausgiebig. Ob die wollen oder nicht!!!
An weniger schönen Tagen steh' ich auchmal alleine im Garten und heize an :biggrinsanta:
Für den Winter habe ich mir einen Bullerjan ins Wohnzimmer gestellt, da kann man prima Wurst am Spiess reinhalten. Die Kinder lieben es!!
Nachdem ich mit meinem Schwenbkgrill nicht richtig glücklich geworden bin, habe ich mir dann einen alten Wunsch erfüllt und einen Smoky Fun in der Bucht geschossen. Das ist nun auch schon 6 Jahre her. Mit dem grille ich eigentlich ausschliesslich, nachdem sich mein Schwager aber nun auch so ein Teil zugelegt hat, muss ich nachrüsten.
Zuerst will ich meine Technik verfeinern, dann muss was Grösseres in den Garten gestellt werden.
Bei meiner Suche im Netz bin ich dann schnell über dies' Forum hier gestolpert. Für meine Absichten die ideale Plattform! :suchet:
In diesem Sinne!
Grüße,
Rolf
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 

Fernost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Oben Unten