• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auch mal "Hallo" sagen

tEwE

Militanter Veganer
Guten abend miteinander,
nach nun langem mitlesen, ideeenholen und vielem mehr nehme ich mir jetzt doch mal ein Beispiel an den anderen hier und stelle mich auch mal vor.

Bin selbst 25 Jahre alt, wohne hier im schönen Schwabenland und Grill seit fast 2 Jahren.
Angefangen hat es mit einem Kunden der was gegrilltes wollte...
Mein erstes Sportgerät war demnach höchst Professionell, so nen Dünnblechklappergestell mit EDELSTAHLROST :thumbdown:
Die die bei der Metro rum stehen.
Dann nach und nach habe ich eingesehen das die dinger echt MÜLL sind!
Und durch Zufall über ein Ranch Kettle gestolpert. Dann kam noch ein zweiter dazu...als ich dann meinen Horizont erweitert hatte, hatte ich bedürfniss an einem WSM. Tolles teil, habs bis jetzt noch nicht bereut.
Dann kam jetzt noch nen Performer dazu und dank eines Freundes ein DO.
Jetzt bin ich glaub erstmal versorgt :hmmmm:
oder auch nicht^^

Wenn ich das mit den Bildern jetzt noch Blick stelle ich noch welche rein.

Grillabend-027.jpg


Grillabend-030.jpg


Grillabend-037.jpg


Grillabend-044.jpg


IMG_4273.jpg


IMG_4280.jpg


IMG_4675.jpg


IMG_4683.jpg


IMG_4688.jpg


Viele Grüße
TeWe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grill_et

Putenfleischesser
schöne bilder und ein haufen griller! viel spaß hier!
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Grüße aus Niederbayern! Viel Spaß hier!
Wolfgang
:wurst:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen auch von einem anderen Schwaben !;)

Gruß Matthias
 
Oben Unten