• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch mal ne kurze Vorstellung...

Kamelot

Putenfleischesser
Dann sag ich mal hallo an alle,

meine Wenigkeit ist 30 Jahre jung und wohnt mit GöGa, Wuki, zwei Ridgebacks und zwei Pferden in Rockerfing bei Passau.
Bin grad mit Hausbauen fertig geworden und momentan geht´s an die Gartengestalltung damit ma viel Platz für´n Grill, Smoker,... haben.
Meinen ersten UDS hab ich auch schon gebaut, leider gibt´s nur ein Foto vom Ausbrennen, weitere werden aber beim zweiten Test folgen!
Und weil Ihr hier immer sagt: :bilder:
Bitteschön:

Garten2.jpg


Garten.jpg


Beet.jpg


Valentin_Mai.jpg


UDS.jpg


Lagerfeuer.jpg


Na dann stell ich mal noch ein Fass rein und les mal ein bißchen weiter im Forum!
:saufen2:
 

Anhänge

  • Garten2.jpg
    Garten2.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 142
  • Garten.jpg
    Garten.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 146
  • Beet.jpg
    Beet.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 129
  • Valentin_Mai.jpg
    Valentin_Mai.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 136
  • UDS.jpg
    UDS.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 142
  • Lagerfeuer.jpg
    Lagerfeuer.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 125
Sieht so aus als wenn du jede Menge Platz für neue Sportgeräte hättest. Herzlich willkommen.
 
Danke für die Begrüßungen, ja, Platz haben wir schon, des Problem ist eher die Hanglage, vorallem weil meiner GöGa noch ein Schwimmteich vorschwebt... :whip:
Naja, auf jeden Fall noch einiges zu tun! :hmmmm:
 
:welcome: und viel Spass hier
 
Herzlich Willkommen aus Salzweg bei Passau.

Hab gerade mal Passau in die Suche eingegeben und siehe da, Treffer....

Viel Spaß hier und immer gut Glut
 
Zurück
Oben Unten