• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch neu dabei...

Münsterländer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !

Bin neu dabei und möchte von Euch noch viel über´s Smokern lernen, damit ich mal ein bischen Grill-Kultur in unser schönes Münsterland bringen kann !!!

Nachdem ich die Blogs rauf und runter gelesen habe, stand meine Entscheidung fest :
Ich bin jetzt definitiv in einem Alter und an einem Punkt angekommen, an dem ein Mann einfach SEINEN Grill bauen MUSS ;-)
Nach wochenlanger Suche habe ich heute endlich ein 20"-Rohr für ´nen vertretbaren Kurs gefunden ...und sofort gesichert!
Anfang nächster Woche wird´s geliefert. Das Edel-Gerät ist quasi im Kopf schon fertig, nur noch ganz kurz bauen...:grin:
Nee, jetzt mal im Ernst: Mein Smoker soll richtig gut werden, keine Pfuscherei und auch keine faulen Kompromisse. Das wird schon ´ne Weile dauern.
Bis später,

der Münsterländer
 
Moin,
das hört sich doch gut an. Denk dran:

:bilder:

Bauberichte sind immer was feines.

Grüße aus dem Osnabrücker Land
Georg
 
Willkommen.
Gruß aus Coesfeld
Viel Spaß bei deinem Projekt.
Immer dran denken:
Wir Wollen Bilder
 
Herzlich Willkommen hier im teuersten Forum der Welt.
Gruss Thomas
 
Auch von mir ein Willkommen im Forum!

Nachrichten solltest Du ja jetzt versenden können, lol :lach:

Gut Glut und immer ruhig mit den Pferden, wir wollen alle nur spielen ^^

Gruß aus Erkelenz,
Sascha
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten