• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf BR

remchen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Auf BR läuft gerade eine Grillsendung. Habe es leider nicht vorher gesehen. Viel spass beim zuschauen.:grin:
 
hm...bei mir kommt die Abendschau und Nachrichten übers Nationalteam...
 
Ja die Sendung war auch nicht lange. Die Sendung war zu ende kurz nach dem ich den Beitrag geschrieben habe. Die Sendung war vielleicht 4 oder 5 min. Dachte das wäre auch ein bißchen mehr. Aber die haben einfach nur den Unterschied zwischen Kohle und Briketts dargestellt.
Nix für uns. Ich denke wir kennen alle den Unterschied.8-)
 
Zurück
Oben Unten