• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf da Alm da gibts koa Sünd....

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
weil da Steff aufekimmt!
heut an der Kampenwand, die Hofbauernalm, die beiden Sennerinnen sind gute Bekannte von mir.

Heut wurde Butter, Frischkäs und Hartkäs hergestellt (wie eigentlich jeden Tag, die gesamte Milch von 3 Kühen wird verarbeitet)

2710_img_4831_1.jpg

2710_img_4834_1.jpg

2710_img_4843_1.jpg

2710_img_4835_1.jpg

2710_img_4839_1.jpg

2710_img_4840_1.jpg

2710_img_4841_1.jpg

abschliessend noch ein Fusspflegebad in Molke
2710_img_4847_1.jpg


gruas da stefan
 
Sowas brauch ich auch mal wieder.

Klasse!

Grillschlurch
 
Für Sextourismus taugt die Überschrift nix....

Aber ansonsten gibt es daran nix auszusetzen.

Saugut!
 
Goil :o
 
ich glaub ich mag Bayern nicht :evil:

Da gibts so blöde schöne Landschaften :burn:
Da gibt es Leute mit so blöden, schönen, leckeren Sachen
Da gibt es so blödes, schönes, bodenständiges Handwerk.....
...
....
.....
......
.......
Das ist einfach nur schön
(nicht das ich neidisch wäre....)


Nein, im Ernst, bevor ich hier gesteinigt werde
Ich finds einfach nur klasse.
Das sind echt schöne Bilder und ich beneide dich um den Tag
Sowas könnt mir auch gefallen
:prost:
 
ab nächter woche mittwoch bin ich wieder im berchtesgadener land und freue mich schon wie blöd. hauptsache, das wetter wird dort besser... :cry:
 
Ja wie geil...

kann man dat buchen/Urlaub machen ?

Und a Weizi wirds da doch wohl auch geben, oder ;-)


Viele Grüsse vom Weizen-Kasper :prost:
 
Auf da Alm da gibts koa Sünd....

....weil im herbst "abgetrieben" wird!! :D :humpy:


wenn i mid meiner wampen kannt.....gangad i aufd kammpenwand! ;-) :lol:
(für nichtbayern: wenn es meine beleibtheit zulassen würde, könnte ich mir vorstellen da auch mal hoch zu klettern! :D )

sche stefan!


gruß
tom
:prost:
 
Servus,

da wär ich jetzt auch lieber. Schöne Bilder.

Gruß

PS. Schorschi, lauf jede Woche 2 mal rauf, dann gibt sich das mit dem Kessel auch. :evil:
 
Gibt Zechenkas a neiche Bedeitung

Schee stefan
 
Zurück
Oben Unten