• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

.....auf da Hütt'n

nette Session. Für wieviel Tage und für wieviele Leute Soll der Proviant reichen?
 
Ich sehe immer nur 2 Personen und einen Hund. Für wen grillt ihr das alles ? Kommen da noch 100 Gebirgsjäger zum essen vorbei ?
 
Geil!

Ich wünsche Euch viel Spass.

Lasst es krachen!!!

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch euch viel Spaß auf eurer Hütt´n-Gaudi !

:prost: :essen: :kugel: :prost:
 
Wünsche euch auch viel Spaß..... :prost:

:gs-rulez:
 
:hmmmm: ....... warum seh ich immer den dorschdn mit bogen und danach einen toten vogel?? :hmmmm:

:rofl:

ja des keiler war scho wos!! :weizen:

viel spass.........und nehmts den rat vom mag an.........is wichtig!!:domina:


gruß
tom
:prost:
 
Auch ne Art von Diät!!! Hieß die nicht "Atkins-Diät"?

Alles weglassen außer Fleisch, passt auf euer Gewicht auf! :grin:

Super Bilder!
 
Toll ihr pulled nen Krusti und ich bekomme gleich Schnitzel Mailänder Art aus der Großküche :(
 
Ich brech zusammen, wat 'ne Sause :grin:

Weiterhin viel Spaß Euch beiden

:prost:
 
Grobe Sache...Viel Spaß...

Heute ist es so saukalt hier, dass ich mir gleich Grünkohl gemacht habe.... *bibber*
 
Grobe Sache...Viel Spaß...

Heute ist es so saukalt hier, dass ich mir gleich Grünkohl gemacht habe.... *bibber*



.....bestes Wetter, Ok......etwas wärmer könnt's schon sein...aber kein Regen und immer etwas Sonne zwischendurch !


P1000162.JPG
 
Zurück
Oben Unten