• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

.....auf da Hütt'n

2 harte gay`s,

auf der Hüttn in 2 Tagen zu softies geworden :D

58821d1271254163-auf-da-huettn-p1000162.jpg







:grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... schaud ja wirklich ois leckker aus, wos Ihr do gmachd habt .... :thumb2: ...

.... wünsch eich no weiterhin vui Spass ..... :prost: ....



btw.... bei mia klappds leida ned, das I auf an Sprung vorbei schau ... ... drecks Arbat ....:mad: ...
 
Da haben sich ja wirklich die zwei richtigen gefunden um die
"Selbstversorgerhütte" mal so richtig aufzumischen.:mosh:
Und Jaron wird euch schon was jagen, falls euch die Vorräte
ausgehen.:lach:

Noch viel Spass euch beiden und niemals unterbierig.:prost:

Liebe Grüße
Gitti
 
Trinkt ein bis viele Bier für mich mit. :cry:

Gruss Steffe

zu meinen Trost darf ich morgen meinen Smoker verladen und auch mal wieder zum grillen fahren.
 
Einfach nur Geil ! Tolle Bilder....wie beneid ich euch......

Gruß
 
58998d1271341611-auf-da-huettn-p1000178.jpg


...ihr Säcke,seit in Passau und sagt nichts :DS:

..und mit Stadtfuchsführung :ks: ...habt´s wenigstens was gelernt :pfeif:
 
:grin:


...hier die letzten Bilder von mir......

1hüttn.jpg


2hüttn.jpg


3hüttn.jpg


4hüttn.jpg


5hüttn.jpg


6hüttn.jpg


7hüttn.jpg


8hüttn.jpg


...heute früh um 0600 aufgestanden........Frühstück, und dann die Hütt'n wieder auf Vordermann trimmen.......gestern ging da gar nichts mehr weil wir völlig überfressen waren :grill:

9hüttn.jpg


.....ein letzter Blick.....wir kommen wieder, das ist sicher......denn es iss schee wenn's schee iss !

10hüttn.jpg


Gruss Dodge

Edit.... @ Torte : Bin staufrei um kurz vor 12 daheim angekommen ! Grüsse nochmal an ALLE !
 
Zuletzt bearbeitet:
das war aber schon irgendwie eine Orgie..... Ihr habt doch da noch irgendwo ein paar Leute versteckt gehabt. Kein Mensch, ausser GSVler vielleicht, kann so viel fressen :domina:
 
Das habt ihr fein gemacht.:thumb1:

Meine Frau hat sich diesen Thread eben angesehen und gesagt, dass die Burschen nicht nur gut aussehen sondern offensichtlich auch kochen können. Dem guten Aussehen habe ich natürlich widersprochen :grin:

:prost:
bbq4you
 
Das habt ihr fein gemacht.:thumb1:

Meine Frau hat sich diesen Thread eben angesehen und gesagt, dass die Burschen nicht nur gut aussehen sondern offensichtlich auch kochen können. Dem guten Aussehen habe ich natürlich widersprochen :grin:

:prost:
bbq4you

hehehe...kochen können sie!!..........aber grillen??? :evil: :lach:


gruß
tom
:prost:
 
Ja scheee wars, i bin scho wieder unterwegs
DGM-Vorbereitung
was tut man nicht alles für den besten Sport der welt
muuaaahhhh
 
Zurück
Oben Unten