• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Arbeit gegrillt

das schönste Specknetz

Da muss ich zugeben, das es, wie @Wingo schon andeutet:


von meinem Bruder geflochten wurde.
Das kann der sehr gut, wobei ich behaupte das ich das auch kann.

Wenn die beiden Bomben so liegen,vertauschst du die Position der Beiden beim grillen wegen der Hitzeverteilung (eine liegt ja näher an der Glut) oder ist es egal?

Nein, die wurden nicht vertauscht.
Die näher an der Kohle liegende war etwas eher fertig, das war auch so gewollt.
Während die erste aufgeschnitten und serviert wurde, konnte die 2te dann auf KT kommen.
War dann eine Punktlandung.
Wenn beide gleichzeitig fertig sind, brauchst Du genug Abnehmer, sonst kühlt die ja aus während die erste gegessen wird.;)
 
Agavendicksaft.... Klasse...

steht hier auch rum
 
Hallo Alex!

Fein vergrillt. Oder: Na also, Du kannst es doch! Das Netz sieht professionell aus und das es geschmeckt hat, glaube ich auch.

Gruß

Balkonglut
 
wirklich erstklassig anzusehen das Bacon Netz
 
Moin Alex,

sieht toll aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 242
Siehst Du mein Freund... Du solltest öfter mal wieder einen raus hauen ;)
Und um auch mal was zum Netz zu sagen... das kam mir von Deinem Geburtstag in dieser Form recht bekannt vor... :pfeif:

Glück Auf
 
Ich hab noch nie ein soooo geiles Netz gesehen! Sauber Vergrillt die Teile! Würd ich auch jetzt ein, zwei Burger von nehmen....
 
Da muss ich zugeben, das es, wie @Wingo schon andeutet:

von meinem Bruder geflochten wurde.
Das kann der sehr gut, wobei ich behaupte das ich das auch kann.

Ich wollt es sagen, so ein perfektes Netz habe ich bisher nur von einem gesehen ;)
 
@all

So ein Netz ist echt nicht so schwer, das einzige was hier besonders ist, ist das es diagonal verläuft;)
 
@

Sieht klasse aus - Top

Gefällt mir sehr gut. :)

"Brauchst du die Adresse meiner Arbeit? - dann kannste da, dass nächste mal grillen ;)

BoG
 
Danke für die schöne Geschichte!

Stell doch mal eine Legeanweisung für das netz ein :D
 
Zurück
Oben Unten