• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auf die Schnelle den Neuen eingeweiht....

buenavista

Veganer
5+ Jahre im GSV
Verehrte Gemeinde, da Ihr mir auf "die Sprünge" geholfen habt, sollt Ihr auch an der Erstvergrillung mit dem Neuen teilhaben. Leider hatte ich nicht viel Zeit zur Vorbereitung. Hab einfach aus vorhandenen Mitteln etwas gebastelt. Auch nur Handy-Pics.....wird aber alles besser, versprochen!

20150502IMG_20150502_162524.jpg



Wie gesagt, hab einen Rolli aus einem Stück Lummer gebaut. Da Lummer eigentlich zu trocken ist, mußte der Frühstücksspeck dran glauben. Füllung aus Tomate/Paprika/Zucchini Hack, Zwiebeln und Knoblauch, etwas gekochtem Schinken und Holländer Käse. Drumherum wie bereits erwähnt noch etwas Bacon....

20150502IMG_20150502_140054.jpg
20150502IMG_20150502_141102.jpg


Dazu gab es ein Durcheinander aus Kartoffeln, Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch, Datteln, Möhren und schwarzen Oliven. Angegossen mit etwas Olivenöl, Gemüsebrühe und einem Schlückchen Sherry...

20150502IMG_20150502_162341.jpg

20150502IMG_20150502_180702.jpg



Ich war echt zufrieden! Der Spirit funzt klasse, die spontane Erstvergrillung mit dem was der Kühlschrank hergab hat geschmeckt! Wichtig: Meine Allerbeste war auch echt angetan!

Fortsetzung folgt!
 

Anhänge

mo`s

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr Lecker aus:kugel:
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
schöne Erstvergrillung :thumb2:
 

daGrillinger

Militanter Veganer
Leckere Grillierung! Das Gemüse hat wahrscheinlich auch bissl Bacon abbekommen, dass ist eine sehr gute Idee!
 
OP
OP
buenavista

buenavista

Veganer
5+ Jahre im GSV
Leckere Grillierung! Das Gemüse hat wahrscheinlich auch bissl Bacon abbekommen, dass ist eine sehr gute Idee!
Ja, das Gemüse hat vom Bacon und überhaupt vom Braten einiges mitbekommen. Das bringt ordentlich Geschmack in die Beilage. Lecker ist es auch Hähnchenteile auf so einem Gemüsebrett zu grillen. Das Gemüse und vor allem die Kartoffeln nehmen herrlich den Bratsaft und somit das Hähnchenaroma auf. Einfach aber echt lecker! :messer:
 
Oben Unten