• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auf geht's Schweinefilet zum Warmup morgen gibt's das erste flanksteak.

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus sportis,

Heute ein schönes Schweinefilet und morgen eine Premiere. Us flanksteak ich bin gespannt.

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch.


Mal was neues. Ist echt sehr gut.
ImageUploadedByTapatalk1354036814.212158.jpg


Es wird auch das Aufwärmen in der SFB getestet.
ImageUploadedByTapatalk1354036853.547867.jpg


Schade schon finster. Aber das ist der Grillplatz
ImageUploadedByTapatalk1354036911.905809.jpg


Ich hole meine Hirnbirn :) dann kommen neue Fotos

Prost grillgemeinde
 

Anhänge

OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
He he an was ich natürlich nicht gedacht habe, dass das Licht von der Hirnbirn mit dem ipad verdeckt wird. Somit kleine Verrenkung zum Foto :)

Da ist das Ding
ImageUploadedByTapatalk1354037719.648684.jpg
 

Anhänge

OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Viel Erfolg! Aber das wird ja eh! ;)
Danke für die Blumen ;)

Vom Feuer ist es Top und die Erwärmung in der SFB ist Hammer. Die entzünden sich sofort!
Als nächstes wird noch eine Wasserschale in der SFB getestet. Und dann bin ich erstmal durch mit den hier geschriebenen einfeuer Tipps :)


ImageUploadedByTapatalk1354039945.114387.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Achja: der Mop ist der, der Firma Feinschmecker. Diese haben wir auf der Food & style in München kennen gelernt. Schmeckt Sau Guad.

ImageUploadedByTapatalk1354040689.561394.jpg
 

Anhänge

OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was soll ich sagen es ist ein selbstläufer. Ein Traum.....

ImageUploadedByTapatalk1354047440.454236.jpg


Für morgen bin ich doch etwas angespannter. Morgen ist mein 9 jähriges mit göga ( seit drei monaten verheiratet) und es gibt eine Premiere. Das flank liegt gut verpackt in der Kühlung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zu Weihnachten gibt's eine Canon EOS. Somit bessere Fotos. Es war wie immer aus dem eisenschwein der Hammer. Selbst göga war begeistert. Ab aufs Sofa mit einem Espresso. Gute nachtuend bis morgen zum flanksteak.
 
Oben Unten