• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf nach Schweden

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Auf nach Schweden! @MrEDER fährt da nun schon seit über zehn Jahren zum Angeln hin, und dieses Jahr bin ich dabei. Er hat unser Haus schon letztes Wochenende mit Frau und Kind bezogen. Die besteigen morgen den Flieger nach Hause und dann fallen wir dort ein. Insgesamt sind wir dann zu siebt, mein Kumpel Timo und ich werden gegen 7 Uhr mit dem Auto hier starten und einen Zwischenstopp in Lübeck einlegen. @madden317 hat leider keine Zeit für ein Treffen, aber er hat mich mit ein paar Tipps für leckeres Bier versorgt. Samstag morgen geht es dann auf die Fähre. Die anderen sind vor Ort oder kommen morgen mit dem Flieger an.

Screenshot_2022-06-10-06-01-42-926_com.google.android.apps.maps.jpg


Und so sieht es vor Ort aus:
IMG-20220604-WA0019.jpg


IMG-20220605-WA0013.jpg


Christian war auch schon erfolgreich beim Angeln.
IMG-20220608-WA0016.jpg


Einen Wecker hat's heute morgen nicht gebraucht, ich war deutlich früher wach und bin auch nicht mehr eingeschlafen. Also hab ich es mir noch mit einem Kaffee auf der Couch gemütlich gemacht.

IMG_20220610_060333.jpg


Ich springe jetzt unter die Dusche und dann geht's los. Nächster Stopp: Lübeck.
 
Oh, da bleib ich dran. Wir wollen im August auch das erste Mal nach Schweden. Aber mit dem Wohnwagen.
Viel Spaß, eine gute Fahrt, gute Erholung und Petri Heil.
 
Dann eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
Ich war mal in meiner Jugend (lang lang ist her) in Schweden mit einer Jugendfreizeit dort.
Zeltlager im Wald an einem See ohne Strom und fließend Wasser.
Gab nur Plumpsklos die man auch selber sauber machen musste und ein Haupthaus mit Essenssaal und Küche.
Ich glaub sowas geht heute fast nicht mehr, war aber echt toll und würde ich nochmal machen.
Mittlerweile haben die aber auch Solarzellen dort.
Also wie gesagt Erhole dich gut und fang was schönes für auf den Grill. 😀👍🏻
 
Zwischen 13 und 14 Uhr müsstet ihr Abfahrt Stapelfeld sein und winke euch gedanklich zu,
weil ich heute nicht im Büro bin, Entfernung 1000 Meter.

Kommt gut durch, erlebt viele schöne Momente und Petri Heil.
 
Viel Spaß und gute Erholung euch! Skandinavien ist einfach der Hammer. Wenn ich groß bin fahr ich auch noch mal wieder nach Schweden, dann auch in so eine Hütte!
 
Viel Erholung, Spass und Petri Heil
 
Da wünsche ich Euch schon mal viel Spaß :sun::anstoޥn: :bbq:und ein kräftiges Petri Heil:angler:
 
Danke für die vielen Wünsche... unser langjähriger Vermieter und Angelaufseher hat mir mal erklärt, dass es hier Pech bringt Petri Heil zu wünschen, hier wünscht man "Shice fishing" für nen guten Fang.
Hat bisher auch recht passabel funktioniert:

20220609_135605.jpg


20220608_215005.jpg


20220608_200153.jpg


20220607_135035.jpg


20220604_195940.jpg


Schmecken tun sie auch ganz gut

20220607_181349.jpg


Auch wenn sie sehr seltsame Essgewohnheiten haben.

20220604_131719.jpg


20220609_170001.jpg
 
Sehr geil. Schweden ist ein tolles Land - besonders die Frauen sehr hübsch :D
 
Zurück
Oben Unten