• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufbewahrung Temperaturfühler

Smokey Steve

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

Das WLan Thermometer ist schon echt ein cooles Projekt :ola:.
Verfolge das Projekt schon sehr lange und habe mir auch den Ersten schon mal nachgebaut.
Da dieser leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist:patsch:, hätte ich das Thema etwas aus den Augen verloren.

Nun ist aber der kleine Nano auf dem Weg zu mir, und ich hab mir folgende Frage gestellt.

Wie bewahrt/verstaut ihr eure Temperaturfühler???

Ich hatte in einigen Beiträgen schonmal solche Boxen zum aufwickeln gesehen, finde die aber nirgends zum kaufen...

82CDF86B-84A0-46ED-9D77-F9B42584714D.jpeg
 
Nun ist aber der kleine Nano auf dem Weg zu mir, und ich hab mir folgende Frage gestellt.
Hast du dein Nano unter wlanthermo.de bestellt? Dann schreibe mir per PN mal bitte deine Bestellnummer. Falls du selbst keinen 3D-Drucker hast oder niemanden kennst, der einen hat, kann ich dir da eventuell was einrichten.

Gruß
Steffen
 
Hi Steffen,

Ja hab ich bei Euch bestellt. Vielen Dank für das Angebot. Hoffe aber, dass er schon unterwegs ist. Brauch den Nano am Sonntag für 30kg Pulled pork😉😉😉. Evtl. kannst Du Dir ja denken, welch Bestellung das ist...

Ich komm da aber gern nochmal drauf zurück.
 
Ich habe zwar nur ein Ikea Thermometer aber die Aufbewahrung finde ich sehr praktisch hier.
Gibt es die Druckdaten hier oder direkt auf z.B. Thingiverse?


Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten