• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufbewahrungsbox Maverick ET-732

mic1982

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nach dem mir zunehmend dieser blöde Pappkarton für das Maverick auf den Keks ging habe ich mir eine Aufbewahrungsbox designed. Habe noch nicht so viel Erfahrung im designen. Daher bitte ich um Nachsicht. Aktuell drucke ich es auf meinem 3D Drucker aus:

3WkgSoHzwZo-1472033170186278400-725x453

Der Druck dauert noch bis Morgen früh um 6.Es kann dann alles - abgesehen von diesem Metallbügel - aufbewahrt werden. Den Metallbügel werde ich wegrationalisieren. Da hätte ich die Kiste stark vergrößern müssen was ich aber nicht wollte.

Aktuell sieht es wie im Anhang aus.

box.jpeg
 

Anhänge

  • box.jpeg
    box.jpeg
    17,6 KB · Aufrufe: 848
Ich muss es leider nochmal überarbeiten. Irgendwie habe ich beim Messen der Antennenmaße einen Fehler gemacht. Die Temp.-fühler passen aber jedenfalls schon gut rein.

Edit:
Habe es nun neu gedesigned und hier publiziert:
http://www.thingiverse.com/thing:1737848
 
Hi!
Sehr schöne Arbeit.
Könntest du mir auch so eine tolle Box drucken und was würde mich das kosten inklusive Versand nach Österreich?
LG Roland
 
Die Idee ist super, bei mir fliegt der Kabelsalat in meiner Schublade herum mal ist das eine Teil weg, mal das andere. Dann haben die Kinder mit dem Klipp gespielt oder meine Frau hat "aufgeräumt" :mad:Wenn ich das richtig verstehe... Kann ich mir die "Thing" files herunterladen und diese an eine X- Beliebige Person geben, welche mir dann aus dem 3D Drucker das Zeugs ausdrucken kann?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten