• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auffangschale auf Kohlerost oder oben?

pogacnjak

Militanter Veganer
Hallo ich hoffe dass ich hier richtig bin. Konnte im Forum nichts finden bezüglich Auffangschale(Koncis) kann ich die einfach auf das obere Rost legen? Die Schale besitzt ja ein eigenes Rost da das Grillgut draufstellen dachte ich mir.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Geht beides,
wenn ich eine reine Tropfschale brauche, stell ich die auf den Kohlenrost.
 
OP
OP
pogacnjak

pogacnjak

Militanter Veganer
Danke für die rasche Antwort. Hatte nur Bedenken da das Grillgut etwas höher liegt aber somit ist es auch einfacher Flüssigkeit in die Schale nachzugießen bei longjobs.
 
Oben Unten