• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufgenommen im Club der "Ganzjahres Griller" @Bruco

E687EB2B-402E-41C7-B01F-F0645BD38D5E.jpeg
B20738A8-5009-4366-9774-89A0CF2D9E70.jpeg
DA412486-022E-43CA-9EF3-4AEAA2B3E73A.jpeg
33BCDD41-5612-44ED-AF24-2C7D38644F5F.jpeg
5A4F8A7D-70D9-488A-86B6-28C41EEBB1D9.jpeg
FE7404E2-5045-4D4D-902B-023D1B397A33.jpeg
 
Edit 😉

Cooler Kraken Thorsten 😁.
@Wibo :
Tolles Teil 👍
 
Auch wir haben heute einen geräucherten Käse vom Franz Josef @Woidgriller probiert ... absolut geil :gratuliere:
Dagmar war auch hier echt begeistert :thumb1: Herzliche Grüße von ihr :thumb2:
Jetzt sind wir schon auf die beiden anderen gespannt :woot::thumb2:

DSC_0898.JPG
DSC_0899.JPG
 
Auch wir haben heute einen geräucherten Käse vom Franz Josef @Woidgriller probiert ... absolut geil :gratuliere:
Klasse daß euch der Käse schmeckt 👍.
Bei mir ist auch die ganze Familie begeistert davon.
Dagmar war auch hier echt begeistert :thumb1: Herzliche Grüße von ihr :thumb2:
Danke, und die besten Grüße zurück 🤗.
Jetzt sind wir schon auf die beiden anderen gespannt :woot::thumb2:
Also mein Favourit dieses mal ist der "Woidpepper angehauchte" 😊.
Hab ich einfach mal probiert, und als ich ihn dann probierte, fand ich ihn echt lecker.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Also das Wammer’l für die Brotzeit ist dir echt mal wieder super gelungen, Franz Josef!
E572AE2B-67A4-4569-B914-F58F73C2CFCC.jpeg
46E9092F-DBCF-4F09-8A3E-48FFB927CF19.jpeg
FEDC2EA0-4CE5-4D0D-8AE2-F29CC7F4E8BC.jpeg

😋 :sabber:
Großartig!
Jetzt muss ich mal sehen, wann ich ein Reuben Sandwich mache :)
Beste Grüße! Und danke für den lecker Schweinebauch!
Daniel
 
Also das Wammer’l für die Brotzeit ist dir echt mal wieder super gelungen, Franz Josef!
Herzlichen Dank Daniel 🤗. Finde auch daß es mal wieder nicht schlecht geworden ist.
Jetzt muss ich mal sehen, wann ich ein Reuben Sandwich mache :)
Da bin ich ja schon gespannt 😋.
Beste Grüße! Und danke für den lecker Schweinebauch!
Daniel
Bitt'schön 👍. Ein Bauch für deinen Bauch.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich nehm mal diesen Bericht hier her um mich bei Chris @ChrisNEW recht herzlich zu Bedanken :v:
Und warum hier ... weil ich glaube dass F.J. @Woidgriller dazu auch noch was zu berichten hat :D

Chris .... das Paket ist der Hammer :ola:
Vom "Schwarzgraicherten" über Leberwurst, Oberpfalz-Bacon zu Würsten und so weiter ... Wahnsinn :worthy:
Wie sagt man doch bei euch so schön ... bist narrisch :woot: :woot:

DSC_0254.JPG


Und dazu noch ein zwei Seiten langer Brief ... Chris ... ich hab mich wirklich riiiiesig gefreut :thumb1:

Ganz lieben Dank für Alles :thumb2::thumb2:
 
Und warum hier ... weil ich glaube dass F.J. @Woidgriller dazu auch noch was zu berichten hat :D
Richtig 😉.
Chris .... das Paket ist der Hammer :ola:
Da geb ich Bernd absolut recht 👍👌.

Aber von vorne.
Ach bei mir klingelte der Postbote:
20200109_115141.jpg


Über Werbung freu ich mich immer 😄
20200109_115419.jpg


Aber jetzt wieder im Ernst.
Der Inhalt.........ein Traum 🤩
20200109_115651.jpg

Sooooo leckere Sachen.
G'selchtes 🤤, Oberpfalzbacon 😋, Leberwurst 🤩, Würstl 🤗, und selbstgemachte Ringelblumensalbe. Perfekt wenn ich mich beim Grillen brenne 👍.
Und dazu ebenfalls ein toller, langer Brief.

@ChrisNEW
Einen riesensakrischen Dank dafür 🤗🤩👍.
Hab mich echt narrisch g'freut über die Sachen bzw. tu es ja immer noch 😁.
So "früh" war Weihnachten noch nie 🤩.

Gruaß aus'm Woid in Woid
F.J.
 
Freut mich, wenn er dir/euch schmeckt.
Beim Räuchern ging das JJ unter. Deswegen mal nicht geräuchert.
Guten!
 
Zurück
Oben Unten