• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auflaufform mit Rost für den Q100

xromanx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Auflaufform für meinen Weber Q100 mit Rost.
Am besten würde mir wohl die Koncis von Ikea passen, aber die ist leider zu groß wie ich gelesen habe.
Die kleine hat keinen Rost

Hat jemand gute alternativen? ich wollte heute gerne zu Ikea um mich mit Zubehör einzudecken.
 
Die von Ikea ist definitiv zu groß. Hatte sie mir dummerweise auch gekauft. Ne Alternative fände ich spitze!
 
Zurück
Oben Unten