• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aufschnitt fürs Geburtstagskind

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,
zum 23. Geburtstag der WUKI-Tochter gabs folgendes:

IMG_8118.JPG

IMG_8119.JPG

IMG_8120.JPG

IMG_8121.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8118.JPG
    IMG_8118.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_8119.JPG
    IMG_8119.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_8120.JPG
    IMG_8120.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_8121.JPG
    IMG_8121.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 451

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das schaut ja alles super aus - gratuliere.

Rudi
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Klasse. Gott sei Dank gibt es noch 23-jährige, die sich am Geburtstag kein Salat-Buffet oder in Orangensaft getunkte Wattebällchen wünschen

Sieht sehr lecker aus !
.......ich hab dann im Juli Geburtstag :pfeif:
 

DundD

Bundesgrillminister
Da hätt ich auch gern mitgespeist... nur die Rama stört...
 

ralphb

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich finde die Platte auch super.
Genau nach meinem Geschmack.:thumb2:

Zitat r2d2
Klasse. Gott sei Dank gibt es noch 23-jährige, die sich am Geburtstag kein Salat-Buffet oder in Orangensaft getunkte Wattebällchen wünschen

Das kann man von zwei Seiten sehen.
Meine Tochter ist Veganerin.

Im Gegensatz zu mir hat sie aber eine Modelfigur:sad:

Gruß
Ralph
 

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

DundD

Bundesgrillminister
Gute Butter hätt ich gern bitte.... Margarine ist eigentlich nur "Müll". Ich weiss schon das das Rama mit Butter ist :D... und das kann auch jeder halten wie er will.
 
OP
OP
PauliDS

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das kann man von zwei Seiten sehen.
Meine Tochter ist Veganerin

Meine ist Allesfresser und trotzdem ein Strich in der Landschaft. In dem Alter ist die Natur noch gnädig. Ich versuch halt mit Kraftsport die Leibesfülle in Grenzen zu halten.
Die Rama ist ein Zugeständnis an die Damen, ich nehm nur Floisch und Brot.
 
Oben Unten