• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufschnitt

blosskeinstress

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sieht (fast) aus wie Aufschnitt,
riecht wie Aufschnitt,
schmeckt wie Aufschnitt:
20221110_065948.jpg

20221110_065457.jpg

War der erste Versuch; beim nächsten kommt Paprika mit rein.

Sieht gut aus, riechen kann ich es ja leider nicht, stell mir den Duft aber sehr fein vor.
Paprika rein - gute Idee, wird die Sache bunter 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Wenn ich irgendwann mal einen Kutter habe, dann ja dann wirds auch bei mir eine geile Frankfurter Flaaschwoscht geebe

bäh, pfui :o
nein so was geht gar nicht :bash:
ich schick Dir mal eben meine Adresse, dann kannst Du mir die Wurscht schicken..
ich führe sie dann der fachgerechten Entsorgung zu :pfeif:
:messer:

Edith sagt gerade ☝🏼 Du kannst die "Wurscht" doch behalten, dank des Hinweises vom @Karlskron3 gerade gesehen das vegan :hammer:

Ich denke eine selbst gemachte Fleischwurst.
Für gekauft hat sie zu viele Falten :-)
Hast du die Kategorie gesehen, in der es gepostet wurde? Wenn Du es so nennst bekommt der eine oder die andere bestimmt wieder Schnappatmung und der Beißreflex setzt ein :lach:
Aber auf das Rezept bin ich auch gespannt.
Interessant sieht sie aus.

Das habe ich mir auch gedacht als ich die Rubrik gesehen habe ;-) Bin schon neugierig was er dann als "Paprika" nimmt ;-) Bissl Chili würde sicher gut passen 😋

Maik macht es total spannend - lauter Spanner in seinem Beitrag - wann wird er uns erlösen?

Frauen sind doch so unendlich neugierig ;-)

Zurück
Oben Unten