• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufschnittmaschine KREFFT Modell K-L300/AL

manni00001

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Liebe Schinkengemeinde und Freunde des fröhlichen Aufschnitts:v:

Kennt jemand zufällig diese Aufschnittmaschine:
KREFFT Modell K-L300/AL

Gibt es bei Kleinanzeigen für 89,-€. Hatte mir vor einiger Zeit schon eine Krefft a2-2 mit Fleischwolf angeschafft, die durchweg überzeugt!

Von daher frage ich mich ob die Qualität auch auf die Aufschneidemaschinen von Krefft übertragbar ist?

Gibt es evtl. Nutzer dieser Maschine, Erfahrungen, etc.?

Oder soll ich lieber nach etwas anderem Ausschau halten?

Schonmal Danke für Euer Feedback!
 
So aus der Hüfte raus kann ich dir die nur empfehlen ich hatte selber eine KA2-2 ist halt einfach ein Arbeitstier, ärgere mich heute noch das ich die verkauft habe. Ich bin vom Service und der Qualität von Krefft überzeugt.

Ich kenne die Aufschnittmaschine nicht, es ist nur ein Meinung von mir
 
Zurück
Oben Unten