• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aufschnittplatte Frühstücksbuffet

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus,

trotzt, dass ich überhaupt keine Zeit habe, habe zum Frühstück für uns eine Aufschnittplatte mit bisschen Schinken und Würste vorbereiten.
Dazu habe meine Pancetta, Lachsschinken, Niederbayerischen Schinken, Mangalitza Wurzelspeck, Mailändersalami und Braunschweiger Salami genommen und davon von je paar Scheiben angeschnitten.
Alles hatte sehr lecker geschmeckt, habe sogar zwei großen Tassen Kaffee mit 3 Sandwiches getrunken.

_P4B1282 (FILEminimizer).jpg


P2170027 (FILEminimizer).JPG


P2170028 (FILEminimizer).JPG


P2170029 (FILEminimizer).JPG


P2170030 (FILEminimizer).JPG


P2170031 (FILEminimizer).JPG


P2170033 (FILEminimizer).JPG


P2170035 (FILEminimizer).JPG


P2170036 (FILEminimizer).JPG


P2170038 (FILEminimizer).JPG


P2170040 (FILEminimizer).JPG



Grüß
Zeus
 

Anhänge

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Spitzenklasse! :gratuliere:

Leider hat mein Frühstück heute morgen nicht ansatzweise so gut ausgesehen. :blinky:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Waldemar,

sehr appetitliche Aufschnittplatte :happa:

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Wow, wie wäre es mal mit einem Brunch-OT bei dir? :D

Ich meine, Sonntags frühstücken wir auch nicht schlecht. Aber das... Und alles selbst gemacht, das ist schon ne ganz andere Liga.

:respekt:
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Wow, wie wäre es mal mit einem Brunch-OT bei dir? :D

Ich meine, Sonntags frühstücken wir auch nicht schlecht. Aber das... Und alles selbst gemacht, das ist schon ne ganz andere Liga.

:respekt:
Tja, leider bin ich bisschen zu faul etwas anzuschneiden.
 

Sattel23

Dauergriller
5+ Jahre im GSV

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Eigentlich gehörst du bei Amnesty International
wegen Folter angezeigt :hammer:

Da sitzt man nun vor dem Bildschirm, die Tastatur ist vollgesabbert und der Magen knurrt.

Was fällt mir sonst noch dazu ein?

Am besten wohl einfach :respekt:
 
Oben Unten