• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

AUKUYEE Sous Vide Wifi

M3tatr0n

Militanter Veganer
Hallo, ihr Grillsportler!

Ich werde mir einen Sous-Vide-Stick zulegen und denke über das im Betreff genannte Gerät nach, weils direkt bedienbar ist, aber auch am Telefon piepst, wenn die Badezeit fertig ist. Preislich scheint mir das für 120 Euro ganz vertretbar, die Bewertungen scheinen mir auch ganz ok. Hab hier im Forum noch nichts gefunden, hat da jemand nen Erfahrungswert zu?
 
OP
OP
M

M3tatr0n

Militanter Veganer
Alternativ bin ich natürlich über jede Empfehlung im genannten Preisbereich dankbar :-)
 

gadh

Savior of Fred
5+ Jahre im GSV
Ich würde immer wieder zu einem Anova greifen. Der bietet auch Bedienung am Gerät und Smartphone Steuerung. Dazu ist er auch noch preislich im selben Bereich.
 
OP
OP
M

M3tatr0n

Militanter Veganer
Vielen Dank für den Tipp, @gadh :-) Die scheinen immerhin sogar deutsch zu können (die AUKUYEE-Anleitungstexte sind echt unterirdisch), werde mir das mal genauer anschauen. Will mir halt ein mal was vernünftiges kaufen, ohne gleich mit Gewalt in der Allpax-Preisliga zu landen.
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich würde immer wieder zu einem Anova greifen. Der bietet auch Bedienung am Gerät und Smartphone Steuerung. Dazu ist er auch noch preislich im selben Bereich.
Den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ist eine gute Empfehlung.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

Michael_N

Veganer
Ich hab mir vor Weihnachten den Razorri RZ-09 Sous Vide Stick um ca. 100 € im großen Fluss gekauft.
Der Stick hatte ganz gute Bewertungen und funktioniert bis jetzt tadellos.
lg Michael
 
OP
OP
M

M3tatr0n

Militanter Veganer
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. Ich schau mir das alles jetzt mal an und laß mir so ein Teil zum Geburtstag (nebst diverser Kunststoffkugeln wider die Verdunstung) schenken. 4.6. Werde dann über die Ergebnisse berichten :-)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten