• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AUKUYEE Sous Vide Wifi

M3tatr0n

Militanter Veganer
Hallo, ihr Grillsportler!

Ich werde mir einen Sous-Vide-Stick zulegen und denke über das im Betreff genannte Gerät nach, weils direkt bedienbar ist, aber auch am Telefon piepst, wenn die Badezeit fertig ist. Preislich scheint mir das für 120 Euro ganz vertretbar, die Bewertungen scheinen mir auch ganz ok. Hab hier im Forum noch nichts gefunden, hat da jemand nen Erfahrungswert zu?
 
Ich würde immer wieder zu einem Anova greifen. Der bietet auch Bedienung am Gerät und Smartphone Steuerung. Dazu ist er auch noch preislich im selben Bereich.
 
Vielen Dank für den Tipp, @gadh :-) Die scheinen immerhin sogar deutsch zu können (die AUKUYEE-Anleitungstexte sind echt unterirdisch), werde mir das mal genauer anschauen. Will mir halt ein mal was vernünftiges kaufen, ohne gleich mit Gewalt in der Allpax-Preisliga zu landen.
 
Ich hab mir vor Weihnachten den Razorri RZ-09 Sous Vide Stick um ca. 100 € im großen Fluss gekauft.
Der Stick hatte ganz gute Bewertungen und funktioniert bis jetzt tadellos.
lg Michael
 
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. Ich schau mir das alles jetzt mal an und laß mir so ein Teil zum Geburtstag (nebst diverser Kunststoffkugeln wider die Verdunstung) schenken. 4.6. Werde dann über die Ergebnisse berichten :-)
 
Ich hab den Aukuyee und bin bisher sehr zufrieden.
Lediglich die WLAN Anbindung und somit auch die Handybedienung habe ich noch nicht hinbekommen.
Keine Ahnung warum das nicht funzt...
Manuelle Bedienung funktioniert einwandfrei.

Is das gleiche Teil wie der Allpax.
 
Zurück
Oben Unten