• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Sauerland....

redneb

Militanter Veganer
.... grüßt redneb, der bisher eher "ab und zu-Würstchengriller" ist und beschlossen hat, das zu ändern. Das bedeutet jetzt nicht unbedingt, dass ich zum "jeden Tag-Würstchengriller" mutieren möchte. Mir geht es mehr darum, meine Kenntnisse zum Thema grillen zu erweitern.

Zum Thema Hardware: Auf der Terrasse steht so ein Aldi-Edelstahlstandgrill, mit dem ich ganz gut klar komme. Im Wohnwagen fahre ich einen Weber Goanywhere mehr spazieren, als dass ich ihn nutze - ich werde nicht wirklich warm mit dem Teil.

Angedacht ist, auf Gas umzuschwenken - ganz konkret reizt mich eine Plancha. Um darüber mehr zu erfahren, habe ich mich hier angemeldet.

redneb
 
Ein herzliches Willkommen aus Attendorn :prost:

Einfach mal n paar Stunden im Forum verbringen, zwei drei Rezepte ausprobieren und schon bist Du infiziert. Bald schon wirst Du Deine eigenen Rubs und Saucen machen und Dich mit Würstchen schon lange nicht mehr begnügen (es sei denn es sind Wildbratwürste). Dann gibts Baconbomb, Ribs, PP, und richtig gute Steaks vom Sauerländer Rind. Ok., mit Fisch brauch ich nem Sauerländer jetzt sicher nicht kommen, wol.
jedenfalls ist es schön, dass Du hier mit machst. Aber nicht vergessen :bilder:
 
Herzlich Willkommen aus dem Siegerland :Hurra:
Mit Plancha kenn ich mich leider nicht aus, wünsch dir aber viel Erfolg

:GRUSS TIMO:
 
Bienvenido aus Andalusien und viel Spaß hier bei all den "Verstrahlten"
 
Zurück
Oben Unten