• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem schönen hohen Norden

KemNaNh

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Aloha

Ich heisse Mathias und bin 26 Jahre alt und leidenschaftlich gerne am grillen.
nun hab ich vor langer zeit schon das forum hier entdeckt und will nun endlich auch nen schoenen smoker haben den ich selber bauen will.
bin momentan dabei materieal zusammen zu sammeln aber das kommt so nach und nach.

Ich hab als erste Lehre Industriemechaniker Fachrichtung Geräte und Feinwerktechnik gelernt und dann aber zum IT Systemelektroniker umgeschult.

und ich freue mich auf eine schoene Zeit hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen im geilsten Forum des WWW.

5480_schwein_2.jpg
 
Ich bin zwar erst nach dir in dieses Forum gekommen, aber trotzdem wünsche ich dir aus dem Süden Hamburgs viel Spaß hier im Forum.
Und nun lies hier nicht soviel, sondern bau endlich den Smoker :prost:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen.

Gruss baefi :prost:
 
Zurück
Oben Unten