• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Wunderland

Grillebee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen nachdem ich am Wochenende die aktuelle Werbeprospekte durchstöbert habe, bin ich heute zu Wiglo Wunderland nach BS gefahren, passte gerade da WUKI´s Ice Age 4 im C1 sehen wollten.

Eine 20cm Eisenpfanne für 1.99 Euro ich dachte ich seh nicht recht das ist ja nicht mal Mat. Preis.

Zack hin und den Bestand an Eisen erweitert, hab bereits eine Turk Pfanne und bin echt begeistert.

Hier mal ein Photo von der Beute !
ImageUploadedByTapatalk1345584218.626428.jpg


Gruß Holger
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1345584218.626428.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1345584218.626428.jpg
    83 KB · Aufrufe: 852
Zuletzt bearbeitet:
Schon eingebrannt ?

Jupp eingebrannt und schon getestet passt perfekt auf meinen OTP 57, meine größe Turk Pfanne ist auch super hat aber einen langen Stiel die kleinen sind perfekt für Beilagen für meine Kugel oder als Servierpfanne.

Top Schnapper, hab schon eine verschenkt !

Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten