• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus der Mitte Deutschlands

Braunbräter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
hallihallo,

ich lese seit einiger zeit hier auch sehr gerne mit und habe auch schon ein paar rezepte und gewürze probiert, nun hab ich mich mal angemeldet :)

name: Stephan

alter: vor 2 Wochen 30 geworden

ort: Erfurt / Thüringen

grill: Thüros 2 + 3 (wie sollte es auch anders sein)

bin fleissig dabei die nötigen materialien für einen selbstgebauten smoker zusammenzusuchen, allerdings in ermangelung eines hauses oder eigenen gartens *hust* wird sich das noch ne weile hinziehen müssen.

ansonsten wird alles vergrillt was nicht bei 3 auf den bäumen ist, auch im winter oder weis der geier wo, is mir total egal :D

öfters müssen auch mal die nachbarn neben unseren balkon einstecken wenn ich meinen elektrogrill anmache.

bin seit jahren verheiratet und habe eine frau die genauso gern wie ich grillt und alles liebt was scharf ist (eindeutig - zweideutig), zudem eine 3 jährigen zwergin die fleisch und selbstgemachte burger bis jetzt sehr toll findet.
 
Moin Stephan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe
 
vielen dank für den freundlichen empfang :durst:

kann man eigentlich die grillsportverein flagge irgendwo erwerben? unser flaggenmast ist im moment noch ein wenig leer....
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland nach Thüringen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten