• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aus Gordon Shumway_71 wird Frank

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen, denn an meinem 40sten lege ich meinen alten Nick ab.

Das ist ein Relikt aus einem anderen Forum, den habe ich gewählt, weil ich ihn damals einfach schon hatte. Nun habe ich aber zu diesem anderen Forum keinen Bezug mehr, daher habe ich Elmar gebeten, meinen Nick zu ändern.

Ich kenne so viele von euch mittlerweile persönlich, und wir sprechen uns alle beim Vornamen an, daher ist mein neuer Nick auch mein Vorname.

Toll, daß das so schnell geklappt hat. Danke Elmar.

Sonst ändert sich nichts.

viele Grüße

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machst du nur weil du auf die 71 zu gehst; aber egal du bleibst ja trotzdem der gleiche:eastwood:
 
Good bye Gordon,

willkommen Frank :sonne:. Wir kennen uns ja schon. Was macht die Gewürzmühle, wir sind wieder im Norden unterwegs?
 
Hallo Frank....

........... :grins:
 
Ich hatte immer schon befürchtet dass es mit 40 vorbei ist :D

Wenigstens den Avatar behälts Du noch?
Dann weiss man wer Du bist.
 
schlimm genug bei Leuten, die ihr Avatar ändern, da krieg ich das schon nicht mehr mit, ich guck gar nicht mehr nach den Namen... das wird ja jetzt immer schlimmer ;)

Frank und frei... so denn!
 
Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. Jetzt bist du nur noch einer von vielen.

:devil:
 
Zurück
Oben Unten