• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus Karlsruhe

Spacey

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

wie so viele lese ich hier schon ne weile mit und stelle mich endlich mal vor. Ich bin der Frank, 49 Jahre und schon immer Holzkohlegriller. Mittlerweile ist der Sportgerätepark auf 2 Weber 57", 12er DO und 2 10er DO und ein Smoker angewachsen.
Gibt es hier noch weitere Grillwahnsinnige aus dem Raum Karlsruhe?
 
Ein herzliches Willkommen aus Durlach vom Camper. Ganz schön was los hier in der Gegend, aber die wirst du sicher alle noch kennenlernen.
 
Sicher gibt es hier noch Karlsruher

bzw. Durlacher

willkommen im teuersten Forum und viel Spass

Grüßle

Hajo momentan in Fanö/DK
 
Zurück
Oben Unten