• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

... aus Langenfeld (Rhld.)

DontKnow

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor kurzem hier registriert habe, wollte ich mich dann auch mal vorstellen.

Unser in die Jahre gekommener (Holzkohle-)Grill sah nicht so toll aus und es stand eine Neuanschaffung an. Zusätzlich wolten wir Ablagefläche und eine kleine Spüle haben.
Ein wenig lesen hier und da, dazu noch ein gutes Angebot, schon steht der CharBroil Convective 640 im Garten. Dazu kam eine Spüle und ein Tisch mit Granitplatte.
Der alte Beistelltisch vom schwedischen Möbelhaus hat dann nach ein wenig farblicher Veränderung auch noch seinen Platz gefunden.

Der Stauraum unter dem Grill wurde mit einem kleinen Regal (Ikea - Lennart) optimiert, Wasserversorgung und Abfluss für die Spüle kommt am nächsten WE.
Für den Grill haben wir die original Abdeckung von CharBroil genommen (leider schon an einer Stelle leicht eingerissen, da scharfe Kante). Für den Rest wurde eine Basic-Abdeckung beim großen Versandhaus bestellt, die wider Erwarten doch einen sehr wertigen und stabilen Eindruck macht.

Bild kommt noch :-)


Viele Grüße aus Langenfeld
Andreas
 
OP
OP
DontKnow

DontKnow

Militanter Veganer
Hallo Reiner,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
... dann reiche ich hier mal das Bild nach. :-)


IMG_4182.JPG


Andreas
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus dem Bergischen Land.
Das ist ein schöner Anfang!
Du wirst Dich wundern, was noch alles Deine Begierde wecken wird: teures Forum. ;)
 
Oben Unten