• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aus Österreich...

Hallo, so von Niederösterreicher zu Niederösterreicher!

Ok, das mit dem Einstandsgeschenk könnt ma jetzt nochmal hinterfragen ;-)
... aber es zählt ja schließlich der gute Wille... also nehm ich mir jetzt mal
ein BECKS und stoße mit dir auf eine tolle Forumszeit an. :anstoßen:

Viel Spaß hier, vielleicht schaff ma ja irgendwann mal ein NÖ-OT...:grill: wenn wir schon immer mehr werden hier im Forum...:steckerlfloisch:

... achja: und Geldbörse gut festhalten, da grassiert hier eine voll ansteckende Krankheit, die die Geldbörserln von Forumsteilnehmern befällt...

...nennt sich "grillierende Konsumitis" oder so...:lach:

Schönen Tag noch,
LG,
Thomas (aus dem nördlichen Weinviertel)
 
... achja: und Geldbörse gut festhalten, da grassiert hier eine voll ansteckende Krankheit, die die Geldbörserln von Forumsteilnehmern befällt...

...nennt sich "grillierende Konsumitis" oder so...:lach:

Hallo Thomas,

wie man deiner Signatur schön entnehmen kann :)

...aber stimmt, ich liebäugle schon nach einem Smokey Mountain Cooker und DO.

Mein alter Herr hat mal auch einen fetten :smoker: selbst gebaut ... wenn ich nur den Platz hätte *seufz*

Oh mein Gott - es fängt schon an ;-)
 
Oh mein Gott - es fängt schon an ;-)

:lach: *Brruuhhaa* ... sag ich doch, echt a Wahnsinn hier...:grin:


Wobei zu meiner "Verteidigung": Das Forum ist an meiner Signaturliste erst ab dem Räucherschrank "schuld"...

Ich war auch schon vorher a bisserl "Bluna"... :ballballa: :hammer:

Aber was soll man denn machen, wenn man vorher einfach nicht wusste, was man alles UNBEDINGT braucht... hat ja auch etwas mit Evolution und spiritueller Erleuchtung zu tun... und wer will/kann da schon dem von höherer Hand zugedachten Lebensplan widersprechen...:gnade::pfeif::angel::DS:

*gggnnn*

In diesem Sinne,
LG,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten