• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus Panik gesurfed!

shark80

Militanter Veganer
Nachdem ich gestern Mittag festgestellt habe das wir HEUTE bis Dienstag in den Urlaub fahren und ich somit Abschied von meinem Summit nehmen muss - habe ich aus Panik den Gefrierschrank geplündert und bin Abends noch schnell ne Runde surfen :)

surf.jpg


Geil wars :)
 

Anhänge

  • surf.jpg
    surf.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 778
Deine Panikattacke würde ich auch nehmen!

Gleich 2mal bitte, mein Kollege hat auch Hunger ^^

Gruß,
Sascha
 
Dank der Beilage könnte das eine lustige Fa(h)rt / ein lustiger Flug werden.:evil:
Eine großherzige Geste, seine Mitmenschen auch am Tag danach noch an so einem leckeren Essen teilhaben zu lassen.:D

Schönen Urlaub.

Edit: Misst Du die KT mit nem Fieberthermometer???
 
Dank der Beilage könnte das eine lustige Fa(h)rt / ein lustiger Flug werden.:evil:
Eine großherzige Geste, seine Mitmenschen auch am Tag danach noch an so einem leckeren Essen teilhaben zu lassen.:D

Schönen Urlaub.

Edit: Misst Du die KT mit nem Fieberthermometer???


:rotfl:

das mit dem fieberthermometer ist ECHT ne überlegung wert :rotfl:

Aktuell messe ich noch mit dem Gelumpe von Weber (dieser digitale Stift) - aber Ende des Monats hab ich es geschafft - dann kommt ein Maverick ins Haus

:clap2:
 
Zurück
Oben Unten