• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus Passiv wird Aktiv

Liebe Grillsportfreunde,

bisher war ich nur passiv auf der GSV-Seite vertreten, wenn ich mir Tipps oder Erfahrungsberichte eingeholt habe.

Aber durch ein sehr nettes Gespräch letzten Freitag mit dem lieben Backwahn bin ich vom Passiv-Leser zum Aktiv-Mitglied geworden! :)

Ich besitze einen Weber One Touch Gold 47 und bin derzeit dabei, ein Pizzabäcker zu werden!
Gestern gabs den ersten Versuch mit Pizzabrot, bisher ohne Pizzastein, welcher die nächste Anschaffung sein wird.

Die nächste Anschaffung nach dem Pizzastein wird der OTG 57 sein.

Bei mir gehört zum Grillen auch immer ein schönes bayrisches Trommelfeuer (ist eine alte Waschmaschinentrommel auf einem Untergestell eines alten Bürodrehstuhls) wegen der Gemütlichkeit und natürlich das gute süffige bayrische Bier in ausreichender Menge, da kann ich immer so schön senieren und mir kommen die besten Ideen!
:prost:

Freue mich, euch gefunden zu haben.

Gruß aus der schönen Holledau

SCHWEINSHAXN
 
Nadann ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenländle im teuersten Forum der Welt

:gs-rulez:

Gruß

Flutsch

:prost: :prost:
 
Dere Schweinshaxn
erstmal herzlich Willkommmen hier im Forum!!! :prost:
Aber Achtung: Suchtgefährdung nicht ausgeschlossen! Familienzuwachs wirst Du auch bekommen, glaubs mir!!! Dafür gibts noch keinen Therapeuten!!! :evil: :evil:
Lieben Gruss aus der Oberpfalz, Wolfi
 
herzlich willkommen aus waging!
viel spass hier!


gruß
tom
:prost:
 
Gruß aus dem Rheinland und viel Spaß hier im Forum :prost:

Horst
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir hier viel Spass, und uns viele interessante Beiträge deinerseits. :prost:
 
Ein herzliches Servus und Habe die Ehre aus dem Münchner Süden!

Schön, daß Du zu uns gefunden hast!


:prost:
 
hallo und ein herzliches willkomen hier im forum

grüße aus dem wilden süden

gruss BBQer :prost:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen.

Gruss baefi aus Polen :prost:
 
Zurück
Oben Unten