• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus Protest 450gr US-Rib Eye

Schlimm wird's wenn das Essen nicht (noch nicht mal nacheinander) im gleichen Ofen oder auf dem gleichen Grill liegen darf... und die ganze Gemeinschaft auf einige wenige Rücksicht nehmen muss. Hab ich schon erlebt.

wieso MUSS?!
In solchen Fall wäre ich Frech und Kompromisslos - und das ganz bewusst. ich lass mir nicht von drei Hanseln diktieren, wie ich für 20 Leute zu grillen/kochen habe -- da verzichte ich dann auf die 3 Hanseln, die dann gerne auch für immer bleiben können, woi der Pfeffer wächst.

Leute, habt doch mal bitte mehr ARSCH IN DER HOSE!

Vol 'ist nur meune Meinung' ker
 
gruppenzwang

das kommt wenn man andere etnische gruppen zum gemeinsamen event und zur verständigung einlädt und den kleinsten gemeinsamen esstechnischen nenner vorbereitet und DIE DANN NICHT kommen.. nerver more.... :sad:
 
Zurück
Oben Unten