• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausbrennen Schickling

ickeen

Militanter Veganer
Hallo . Hab mir heute einen Schickling Holzkohle Prmium 3 bestellt. Mein Frage: muss ich den Grill ausbrennen und wenn ja wie gehe ich am besten vor?

schöne Grüße
 
Füllen mit der gewählten Kohle (muss nicht unbedingt spezielle Einbrennkohle sein 😜)

Zünden mit der entsprechenden Ehrfurcht vor der ersten Flamme.

Warten bis die Kohle so richtig durchgeglüht ist.

Deckel drauf und alle Öffnungen auf Durchzug damit alles schön ins richtige Feeling kommt.

10-20 Minuten weiter warten um das Gewissen zu beruhigen.

Grillgut auflegen.

Bier Nummer 4 öffnen.

Mahlzeit
 
Füllen mit der gewählten Kohle (muss nicht unbedingt spezielle Einbrennkohle sein 😜)

Zünden mit der entsprechenden Ehrfurcht vor der ersten Flamme.

Warten bis die Kohle so richtig durchgeglüht ist.

Deckel drauf und alle Öffnungen auf Durchzug damit alles schön ins richtige Feeling kommt.

10-20 Minuten weiter warten um das Gewissen zu beruhigen.

Grillgut auflegen.

Bier Nummer 4 öffnen.

Mahlzeit
Perfekt erklärt :v:
 
Füllen mit der gewählten Kohle (muss nicht unbedingt spezielle Einbrennkohle sein 😜)

Zünden mit der entsprechenden Ehrfurcht vor der ersten Flamme.

Warten bis die Kohle so richtig durchgeglüht ist.

Deckel drauf und alle Öffnungen auf Durchzug damit alles schön ins richtige Feeling kommt.

10-20 Minuten weiter warten um das Gewissen zu beruhigen.

Grillgut auflegen.

Bier Nummer 4 öffnen.

Mahlzeit
Dem ist nichts hinzuzufügen 🍺
 
Steht in der Anleitung falls ja- aber bis die Kohle durchgeglüht ist, sollten auch die Produktionsrückstände weg sein. Einfach 20-30 min laufen lassen vor dem ersten Steak
 
Zurück
Oben Unten