• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ausflug ins Freudenhaus

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Haben meinem großen Wuki (fast 10) versprochen, das wir in den Ferien angeln gehen. So.. Ausrüstung gepackt, 2 Ruten und div. Zubehör.
Um die Erfolgsgarantie zu sichern ging es in den Schwarzwald zu einem Forellenpuff. Kann diese Lokation nur empfehlen wenn ihr mal schnell frischen Fisch wollt. Für Sportangler ist das natürlich nichts, aber auch die waren vor Ort. :devil3:
Fischhaus Letscher: Home
Hier kann man Tageskarten od. Kiloangeln buchen. Wir haben uns für Kiloangeln entschieden, da wir erst gegen 13:00 Uhr dort waren.

Eine nette junge Dame hat uns alles erklärt. Mehrere Teiche mit versch. Fischen. Also auch ruhig da sitzen und beobachten war möglich. In einem Teich ist Fanggarantie angesagt.

Hier die Beute.
for1.jpg

for2.jpg


Ein wenig rubben.
for3.jpg


Ab auf den Grill.
for4.jpg


Tellerbild gibt es keins nur das Ende der Schlacht.
for5.jpg


Ein schöner Tag mit Familie und Grillen ging zu Ende.:grill2:
 

bullrich

Youtube-Bot
gsd, habe ich keine Bilder im Freudenhaus gemacht, wir waren im Namen des GSV in Gotha unterwegs :D

lecker :P
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich stand letztens mit Junior vor dem verschlossenen Forellenpark. Traurig, aber leider gibt es hier in der Gegend nichts vergleichbares mehr :(
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
gsd, habe ich keine Bilder im Freudenhaus gemacht, wir waren im Namen des GSV in Gotha unterwegs :D

lecker :P

Leider war die Rute zu kurz :muhahaha:


:runaway:
 
Oben Unten