1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ausflug ins Freudenhaus

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von mcquade, 4. Juni 2010.

1. mcquade

mcquade Dauergriller 10+ Jahre im GSV

Haben meinem großen Wuki (fast 10) versprochen, das wir in den Ferien angeln gehen. So.. Ausrüstung gepackt, 2 Ruten und div. Zubehör.
    Um die Erfolgsgarantie zu sichern ging es in den Schwarzwald zu einem Forellenpuff. Kann diese Lokation nur empfehlen wenn ihr mal schnell frischen Fisch wollt. Für Sportangler ist das natürlich nichts, aber auch die waren vor Ort. :devil3:
    Fischhaus Letscher: Home
    Hier kann man Tageskarten od. Kiloangeln buchen. Wir haben uns für Kiloangeln entschieden, da wir erst gegen 13:00 Uhr dort waren.

Eine nette junge Dame hat uns alles erklärt. Mehrere Teiche mit versch. Fischen. Also auch ruhig da sitzen und beobachten war möglich. In einem Teich ist Fanggarantie angesagt.

Hier die Beute.
    for1.jpg

for2.jpg

Ein wenig rubben.
    for3.jpg

Ab auf den Grill.
    for4.jpg

Tellerbild gibt es keins nur das Ende der Schlacht.
    for5.jpg

Ein schöner Tag mit Familie und Grillen ging zu Ende.:grill2:

2. bullrich

bullrich Youtube-Bot

gsd, habe ich keine Bilder im Freudenhaus gemacht, wir waren im Namen des GSV in Gotha unterwegs :D

lecker :P

3. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Ich stand letztens mit Junior vor dem verschlossenen Forellenpark. Traurig, aber leider gibt es hier in der Gegend nichts vergleichbares mehr :(

4. Mrhog

Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

Leider war die Rute zu kurz :muhahaha:

:runaway:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden