• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausklang DGM 2008 / Grillen / Spargel

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
Gestern gabs noch mal für die Helfer in der Nähe des HQ in Celle
Spargel und ne kleinigkeit aus dem Smoker.

Hier die Bilder :


fg-70_1.jpg
fg-70_2.jpg

fg-70_3.jpg
fg-70_4.jpg

fg-70_5.jpg
fg-70_6.jpg

fg-70_7.jpg
fg-70_8.jpg

fg-70_9.jpg
fg-70_10.jpg

fg-70_11.jpg
fg-70_12.jpg

fg-70_13.jpg
fg-70_14.jpg

fg-70_15.jpg
 
So muß das!
Das haben sich die Jungs und Mädls aber auch verdient.

Steffen
 
Schön, was man auf dem FG70 alles machen kann :)

:prost: Andy
 
..

was jetzt gar nicht zu sehen ist in der Side Fire Box

hab ich in ner pfanne panierte schnitzel ausgebacken.
ging gut .....

mal schauen da bekomme ich noch nen foto von den Anderen.

:prost:
 
schöne endvergrillung, habt ihr euch verdient. :D :D :D :D :D


gruß der weberfreund aus dem DGM Hauptstadt
 
Schöne Aktion :)
 
Zurück
Oben Unten