Gestern gabs noch mal für die Helfer in der Nähe des HQ in Celle
Spargel und ne kleinigkeit aus dem Smoker.
Hier die Bilder :
Spargel und ne kleinigkeit aus dem Smoker.
Hier die Bilder :
Andy