• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außenküche Enders

gartennelle

Militanter Veganer
Hallo,

wir möchten uns gern einen Außengasgrill mit Ablage, Drehspieß usw. kaufen und sind blutige Anfänger in Bezug auf Gasgrills (haben bis jetzt leidenschaftlich gern mit Holzkohle gegrillt).

Was meint Ihr zur Anschaffung des Gasgrills der Fa. Enders "Lincoln" ?

Liebe Grüße
Ellen :roll:

Hallo erstmal und willkommen hier!
1.) total falsches Unterforum :D Edit sagt: Jetzt nicht mehr!!!
2.) mal die "Suche" benutzen und unter "Santos" gucken, ist meines Wissens nach baugleich mit einem Santos-Grill, weiß nur gerade nicht mit welchem.

Gruß
Thomas

Edit sgat noch: Oder mal hier:http://www.santosgrills.de/web/ gucken welchem Modell der Enders ähnlich ist und dann danach hier suchen[/b]

Hallo,

ich habe mir im Frühjahr einen ENDERS LINCOLN II gekauft und bin bis jetzt vollkommen zufrieden damit. Ist besser verarbeitet (scharfe Kanten umgebördelt) als die fast gleich aussehenden Grills, die ich in den Baumärkten bewundert habe. Lieferung war komplett inkl. Drehspiess (inkl. Zubehör, wie 230V-Motor und Batteriemotor), Gasarmatur mit Schlauchbruchsicherung (da für gewerbl. Zwecke zugel.) und Abdeckhaube. Ich finde er passt vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut. Als Zubehör habe ich nur noch eine Gussplatte gekauft.

Kannst Dich ja auch mal durch meine Beiträge lesen, da habe ich einige der Vergrillungen auch mal dokumentiert.

Zurück
Oben Unten