• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aussenküche

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

ich bin da grad son Ding am planen dran ;)

Wir ziehen bald um - endlich in ein Haus mit Garten! Was liegt da näher als den vorhandenen Grill schön in Szene zu setzen in Form einer Aussenküche. Soll aber alles transportabel bzw. beweglich sein. Damit ich es in die Garage ziehen kann nach "Feierabend". Ich werde mir eine Spüle bauen und noch eine Art Kochfeld, da mein Grill leider keinen Seitenbrenner für Pfannen etc. hat.

Jetzt meine Frage - könnt ihr mir ggf. ein Gerät empfehlen? Ich habe bei eGay schon ordentlich Zeugs gefunden. Von 19€ bis 299€ :-)

Ich will das der Brenner auf so einem Tisch hier steht:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ikea-servierwagen-als-q-tisch.115715/

Werde vermutlich noch eine Metallplatte oben drauf machen lassen. Hab etwas bammel wegen der Hitze.


Freue mich schon auf Tipps und Vorschläge für den Brenner.

LG Sören
 
OP
OP
sbrunke

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
http://amazon.de/Gas-Hockerkocher-Profi-Hockerkocher-Schlauch-Regler/dp/B001KA5IGU

Was sagt ihr zu dem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carsten1994

Militanter Veganer
Hi den Brenner haben wir auch für unsere Gusspfanne man kann die gasmenge und die luftmenge am brenner regeln (luftmenge regelt man über ein kleines blech) was man verschiebt und gasmenge über eine Schraube wir sind vollstens zufrieden mit der Power von dem teil..
 
Oben Unten