• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Austernpilze, Tagliatelle & Provolone

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

Austernpilze scharf anbraten, wenn diese Farbe nehmen Zwiebel und Knofel dazu, durchschwenken und mit Weiswein ablöschen......1 Schuss Balsamico dazu und etwas einreduzieren.....nun Sahne und 1 Kelle Nudelwasser.....und etwa 200 gr Tomatensugo....das Ganze leicht reduzieren lassen und dann mit Salz, Pfeffer und etwas Thymian abschmecken.

Die Pasta auf einem Teller anrichten und mit gutem Olivenöl LEICHT ! beträufeln.....anschliessend die Sauce und den Käser darübergeben.....+ etwas frisch gemahlenen Pfeffer......

IMG_0073 (Large).jpg

IMG_0074 (Large).jpg

IMG_0075 (Large).jpg

IMG_0076 (Large).jpg

IMG_0077 (Large).jpg

IMG_0078 (Large).jpg

IMG_0079 (Large).jpg

IMG_0081 (Large).jpg

IMG_0082 (Large).jpg

....das war das Öl für's "topping" ....ein Olivenöl für fast 40 € der Liter und jeder Tropfen ist seinen Preis wert ! Es handelt sich hier um ein leichtes, sehr fruchtiges Öl.....das Aroma ist phantastisch....

IMG_0084 (Large).JPG

Ich nehme einen Teller. :sabber:

Stell ich mir sehr, sehr lecker vor.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:

Ein leckeres Gericht.
Aber sag mal, wieviele Sorten an Essig und Ölen hast du denn rummstehen?
Gewürze hab ich auch ohne Ende aber du bist langsam
der Essig Öl Papst:grin:

Zurück
Oben Unten