• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Australisches Black Angus Roastbeef

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
Nach dem gestrigen Hering gab es heute mal wieder vernünftiges Fleisch von der 57er Kugel. Ich lass mal die Bilder sprechen...

IMG_0173.JPG


IMG_0180.JPG


IMG_0185.JPG


IMG_0189.JPG


IMG_0196.JPG


IMG_0200.JPG


IMG_0202.JPG


IMG_0204.JPG


IMG_0205.JPG
 
Sehr schönes Fleisch und top gegrillt - schön Medium rare stelle ich mir vor! :thumb2:

Black Angus ist schon ne tolle Rasse für Fleisch… :sabber:
 
Sehr lecker .....für mich bitte den Salat separat und später...jetzt erstmal FLEISCH!!!!!
 
Das schaut alles sehr gut aus :thumb2:
Würde ich genau so nehmen :messer:
 
Ganz toll, was Bernd nicht schafft nehme ich :messer:
 
Schöne Steaks und dazu einfach nur Salat, passt!! :messer:
 
ein tolles Tellerbild :thumb2:
 
Vom Titel her hatte ich mir etwas "ganzheitliches" erhofft. Aber fünf Rumpsteak zusammen sind ja auch ein ganzes Roastbeef 😋.

Krüch ik glieks wedder Appetit!

Grüße bydorfler
 
Astrein, :thumb2: da hätte ich jetzt auch richtig Bock drauf. :messer:
 
Zurück
Oben Unten